Wir nehmen uns die nötige Zeit für Sie und Ihr Anliegen.

Uns geht es um eine langfristige Optimierung Ihres Wohlbefindens und eine Förderung der körpereigener Selbstregulation.
Seit vielen Jahren besteht neben der leitliniengerechten Behandlung neurologischer, psychiatrischer und psychosomatischer Krankheitsbilder ein Schwerpunkt meiner Arbeit in der Behandlung therapieresistenter schwerwiegender Erkrankungen, die auf bisherige Therapieansätze mit Pharmakotherapie, Psychotherapie, Soziotherapie nicht oder nicht ausreichend angesprochen haben.

Heute arbeiten wir in der Praxis erfolgreich auf dem neuesten Stand der Leitlinien und zusätzlich neben bewährten Therapieoptionen wie Akupunktur und Methoden der Orthomolekularmedizin mit modernsten technischen Behandlungs­möglichkeiten, die teils sehr schnell und ohne wesentliche Nebenwirkungen auch dort noch Behandlungserfolge bewirken, wo bisherige Therapieansätze gescheitert sind. Sicherlich muss dabei auch eine Vielzahl von Faktoren und systemischen Einflußfaktoren berücksichtigt werden, sowie eine umfangreiche und exakte Basisdiagnostik.

Virtueller Rundgang

Besuchen Sie unsere Praxis in Hannover virtuell, schnuppern Sie in alle Räume und machen Sie sich einen ersten Eindruck.
Hier 360 Grad Rundgang beginnen

Ihr Zentrum in Hannover

Die Praxis Schmidt-Staub ist Hannovers Zentrum für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie. Wir helfen Menschen, wieder zu sich selbst zu finden.